| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
immobilien-radar
|
Verfasst am: So Nov 19, 2006 10:14 pm Titel: 6403 PollinginTirol, Wohnhaus, 6 Zimmer, idyllischer Garten |
|
|
Haus (Einfamilienhaus) Tirol: 6403 PollinginTirol, Wohnfläche: 120 qm, Grundstücksfläche: 1500, Preis: 299000
Schweren Herzens aber in Anerkennung meines fortgeschrittenen Alters verkaufe ich mein Wohnhaus mit großzügigem, parkähnlichem Garten in ruhiger Lage ca. 25 km westlich von Innsbruck. Das Haus in Hanglage ermöglicht einen tollen Ausblick auf das Inntal im Bereich Zirl bis Telfs. Terassen und Gartenanlagen umgeben zur Gänze das Haus. Eine vorhandene kleine Werkstatt für handwerkliche Fitness ergänzt den Traum des ganzheitlichen Eigenheims. Neben der herkömmlichen Garageneinfahrt ist eine Privatzufahrt bis zum Haus mit Gäste-Parkmöglichkeit Teil der Liegenschaft.
Der hauptsächliche Wohnbereich besteht aus Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer. In einem weiteren, durch das Stiegenhaus getrennten, Wohnbereich stehen ein weiteres Wohnzimm
Weitere Infos:
http://www.immobilienfundort.at/?a=2&b=5761 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|